Halogen-Glühlampe weißglühend

eine Halogen-Glühlampe mit weiß glühendem Draht
12 MP
ab 0,99 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Als Sofortdownload verfügbar

Lizenzen:

  • BB.5.10009
Die Halogen-Glühbirne leuchtet selbstständig, wobei der Glühdraht eine leicht orange bis weiße... mehr
Werkinformationen "Halogen-Glühlampe weißglühend"
Die Halogen-Glühbirne leuchtet selbstständig, wobei der Glühdraht eine leicht orange bis weiße Farbe aufweist. Der Hintergrund ist diffus reflektierend und unterstützt durch seine Form die Konzentration auf den Glühdraht. Dieser steht auf diesem Foto im Mittelpunkt und sein Umfeld wurde aus dem Fokus genommen.
QRCode Halogen-Glühlampe weißglühend
Weiterführende Links zu "Halogen-Glühlampe weißglühend"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Halogen-Glühlampe weißglühend"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angeschaute Werke